Seit Anfang 2019 ist das focs System live, wird kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Mit focs arbeiten aktuell verschiedene Unternehmen erfolgreich. Doch warum wurde das System überhaupt entwickelt? Was waren die Anforderungen und wie wurden diese umgesetzt? Dazu hat unsere Partner-Digitalagentur hmmh einen Use Case Beitrag veröffentlicht, den man unter folgendem Link anschauen kann:
Wenn zwei Spezialisten ihres Faches aufeinandertreffen ergibt das in der Regel eine hervorragende Sache. Genauso verhält es sich mit der focs GmbH und der seit 1983 am Markt agierenden T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH.
Unsere Reihe “Was machst du so?” geht in eine neue Runde: Was macht man eigentlich im Product Management? Welche Herausforderungen sind hier zu meistern? Unsere Mitarbeiterin Julia hat sich gerne allen Fragen gestellt…
Was machen unsere Teammitglieder eigentlich genau? Wie sind sie zu focs gekommen und warum bleiben sie bei uns? 🙂 Wir interviewen dazu einfach einmal einige focs Mitarbeiter!
Den Anfang macht Annalena, unsere Lead Customer Care…
Im Juli sind wir um drei neue MitarbeiterInnen gewachsen! Wir freuen uns auf die Verstärkung im Team, mit der wir unseren Kunden nun noch mehr Service und Know How bieten können.
Welche neuen Teammitglieder das sind und wer zukünftig welche Aufgaben übernehmen wird, sieht man in unserem “Über uns” Bereich!Auf eine gute Zusammenarbeit! 🙂
Das renommierte Callcenter Magazin SQUT hat zum Interview geladen. Stefan steht Rede und Antwort dazu, wie focs entstanden ist, was uns besonders macht und warum jedes Unternehmen „einen focs braucht“… Hier geht‘s zum Magazin